Amtstafel

Im Folgenden finden Sie aktuelle Informationen sowie Erreichbarkeiten und Amtsstunden des Bundesamtes für Wald.

Aktuelle Informationen und Einschränkungen des Amtsbetriebes im Zusammenhang mit dem Coronavirus

Parteienverkehrszeiten

Der persönliche Parteienverkehr ist in Zusammenhang mit der COVID-19-Maßnahmenverordnung bis auf Weiteres eingestellt. Wir ersuchen um schriftliche oder telefonische Kontaktaufnahme.

Telefonische und schriftliche Erreichbarkeit

Die MitarbeiterInnen des Bundesamtes für Wald sind über die angegebenen E-Mailadressen schriftlich sowie zu den angegebenen Zeiten auch telefonisch erreichbar. Bitte geben Sie bei hinterlassenen Sprachnachrichten auch immer Ihre Telefonnummer bekannt, um einen Rückruf zu ermöglichen.

Es wird ersucht, Anliegen bevorzugt via E-Mail einzubringen und von Zusendungen per Post, soweit möglich, abzusehen.

Ausnahme: FLEGT-Genehmigungen müssen weiterhin postalisch (nicht persönlich!) und im Original einlangen, bitte senden Sie diese derzeit ausschließlich durch die Österreichische Post (bevorzugt per Einschreiben zwecks Nachverfolgbarkeit) an uns und sehen Sie von der Zustellung mittels Boten-/Kurierdiensten ab.

Die Erreichbarkeit der SachbearbeiterInnen finden Sie unter folgenden Links:

 

Sekretariat des Bundesamtes für Wald

(Bitte beachten: Derzeit kein Parteienverkehr!)

Bundesamt für Wald

Seckendorff-Gudent-Weg 8

1131 Wien

Zimmer 228 (Mittelstiege, 2. Stock)

E-Mail: bundesamt(a)bfw.gv.at

Telefon: +43 1 87838 2214

 

Amtsstunden des Bundesamtes für Wald

Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr